Ein Mann mit Kraft und mit Elan, der wie ein Emu gehen kann; ein Mann mit permanent abrufbarer Erektion und Begeisterungsfähigkeit; ein wirklich gutaussehender Mann mit prestigeträchtigem Geschäftserfolg; ein positiver, ein sportlicher, kinderlieber Mann

Fragen wir doch einfach: Können sich Waschmaschinen einen runterholen oder nicht? Und, wenn … Würden sie es wollen? Dem cozy ist das relativ egal, und Äpfel und Ziegen sagen nichts dazu.

Krank sein. Das Elend des Fleisches. Chemisches Pathos. Schwachstrom – Pathos. Das wäre alles nicht so wild, würde es nicht so irrsinnig weh tun und würde einem dabei nicht dermaßen übel! – so meinen nicht nur Suzuki, sondern auch cozy und Äpfel und Ziege

Die einzige anbetungswürdige Eule ist die tief in deinem Arsch, die unsichtbar ist und der einzig wahrhaftige Ratgeber für uns Narren, deren kleine Arsch Möse eng und verklemmt ist, wie ihre Phantasie, weil sie Angst und Panik und Schiss haben, sich auf

Äpfel und Ziege und Suzuki fordern mich auf, mich einmal ernsthaft zu fragen: Was hat es verdammt nochmal auf sich mit meiner Weigerung, der Tatsache ins Auge zu sehen, schwer krank zu sein? – In diesem Sinne zur Levitation der Hängebacken, Schlauch – Tit